Die Jaguarfrau

 

Mit der Rassel rufe ich die Kräfte an und verbinde mich mit ihnen. Vor jeder Behandlung wird der Heilige Raum geöffnet und nach jeder Sitzung wieder geschlossen.

Mit dem Herzschlag der Trommel reise ich in die geistige Welt um auf ein beliebiges Thema Antworten und Botschaften zu erhalten, die dem Klienten zu helfen.

  

 

    
   

 

Jede Behandlung wird individuell gestaltet. Ich arbeite intuitiv mit meinen Spirits und Krafttieren eng zusammen.

Wobei kann ich helfen..?

- Depressionen

- Bournout

- Stress

- Traumata insbesondere bei Gewalt und Missbrauch

- Schockzustände

- Migräne

- Schmerztherapie

- Energiemangel

- Erschöpfung,

- Nervosität,

- Panikattacken,

- Leistungsschwäche,

- Schlafstörungen,

- jegliche Formen von innere Unruhe,

- Angstzustände,

- Sterbebegleitung.

Ich biete ihnen ein vielfaltige Form von Heilungsmöglichkeiten an.

Wichtig ist es mir dem Klient/in intensiv zu begleiten um ihm somit Wege zu zeigen in seine eigene UR-Kraft zu kommen und zu lernen wie er seinen Selbstheilungskräfte aktivieren kann.

Es gibt nach jeder Behandlung eine Email wo ausführlich die notwendigen Schritte anschaulich erklärt werden um somit  zuhause weiter arbeiten zu können.

HEILKRISTALLE  aus Brasilien

 

Heilkristalle aus Brasilien

Ich besitze diese wundervollen Kraftsteine ,die ich aus Brasilien habe. Sie sind an einem heiligen Ort im Dschungel geweiht worden und haben dort mehrere Tage gelegen. Dieser Ort ist  einmalig er befindet sich in Privatbesitz und ist das Land meiner Vorväter. Dieser magische Ort unberührt und besitzt somit eine heilende Urkraft.

Diese Steine  unterstützen meine Arbeit vielseitig. 

Clearing von Häusern und Orten

Falls sie ein Haus oder Grundstück besitzen wo sie das Gefühl haben das sie dort nicht alleine sind oder ist immer ein unwohlsein in ihnen auslöst ohne ersitlichen Grund können sie vorab kostenlos ein Ferngespräch mit mir führen und ich kann schauen woran es genau liegt. Vorort kann ich Disharmonien im Haus oder auf ihren Grundstück auflösen und transformieren auch Wasseradern und Elektrosmog.

Fernbehandlung am Telefon sind möglich.

Jenseitskontakt

Wenn es ein wichtiges Anliegen gibt biete ich Jenseitskontakt zu Verstorbenen an. Diese ist jedoch nur möglich wenn ein wichtiges Thema noch ungeklärt  für die Hinterbliebenen besteht.

                            

Ich biete an:

- Schamanische Lehrerin

- Ausbildung in Schamanismus

- Südamerikanische Jaguarmedizin

- Brasilianisches Medium/Jenseitskontakte

- Channeling mit Elementarwesen, Hüter der Orte, Geistwesen, Ahnenarbeit

- Seelenarbeit insbesondere bei Gewalt und Missbrauch

- Geistheilung, Handauflegen, Reiki

- Quantenheilung nach Dr. Kam Yuen

- Ausleitung von Fremdenergie und Seelenrückholung

- Aura Chakren,Energiearbeit, Fernheilung

- Energetisches Reinigen von Häusern und Orten

- Spezielles Beifuß-Pflanzenritual

- Adler-, Arafeder,-Aura-Reinigung

- Besondere Schutz-und Kraftrituale

- Heilzeremonien mit Rassel und Gesang

- Anfertigung von speziellen Schutzamuletten, Medizinschilden 

- Verbindung mit seinem eigenem Krafttier

- Heilarbeit mit dem inneren Kind

- Seminare :

Jeden Monat Göttinfeste-Rituale,Schamanisches Reisen

Diese Termine werden per Mail oder telefonisch mitgeteilt

Teilnahme nur mit Voranmedung möglich !

 

 Schwitzhüttenrituale nur für Frauen Termine sind :1.07;29.07,19.08

Bitte um Voranmeldung Teilnehmerzahl begrenzt !!

 

              Schutzamulett

Trommelbemalung

 

 

 

 

www.jaguarfrau.de    jaguar.frau@web.de