Die Jaguarfrau

  *** Erwecke die Göttin in Dir ***

 
Lass uns gemeinsam unsere Weiblichkeit feiern

 und der großen Mutter mit alten und neuen Ritualen

Platz in Deinem Leben geben. Dieser Kreis ist nur für Frauen...                                                                                                                                

...um unsere uralte Kraft zum Ausdruck zu bringen...

...und unserer weiblichen Seite neuen Glanz und Kraft zu verleihen.

Um Voranmeldung wird gebeten, begrenzte Teilnehmerzahl !

 

 

Termine finden jeden Monat statt inkl. Skript

jeweils von 19-21 Uhr  25€

                

                    * Gaia * Mutter Erde *

 

 

 

 

 

 

Schamanisches Reisen

Bei einer schamanischen Reise führt der Schamane durch das Begleiten seiner Trommel den Menschen in die geistige Welt. Dort findet er Antworten, Botschaften und kann seinen spirituellen Lehrern begegnen.

Die Reisen sind Hilfen,um ein besseres Verständnis für seine Aufgabe im Leben zu bekommen oder eine Möglichkeit sich der Ursprünglichen Quelle ,sich mit dem Herzen wieder zur Göttlichkeit in uns selber zu besinnen oder zu vertiefen.

 

 

Termine finden jeden Monat statt jeweils von 19-21 Uhr

Um Voranmeldung wird gebeten ,Teilnehmerzahl begrenzt.

Energieausgleich : 15 €     

 

                                         

                 Schamanische Einweihung/Ausbildung

 Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach der Essenz des Lebens. Menschen erwachen in ihrer spirituellen Suche und wollen zum Ursprung finden. Schamanismus bietet hierfür Wege sich mit seinen Ahnen und Spirits zu verbinden.

Die Schamanische Ausbildung ist in 5 Abschnitte unterteilt.

 

 

 

Die wichtigsten Elemente in meiner Ausbildung sind es jedem Zugang zu schaffen und die Möglichkeiten seines ganz eigenen Werkzeug für seine spirituellen Weiterentwicklung zu fördern und auszubauen.

Auch für Menschen ,die bereits Fähigkeiten besitzen und diese vertiefen möchten.

Jeder Ausbildungsabschnitt findet am Wochenende statt und  es bedarf ein wenig Zeit anschließend mit dem nächsten Teil fortzufahren, da sich die neuen Fähigkeiten erstmal setzen müssen. Man erhält zu dem jeweiligen Abschnitt ein Skript und zum Abschluss ein Zertifikat.

 

 Ab August 2014 biete ich von wunderschönen Worpswede Behandlungen an direkt am Weyerberg !

 

Schwitzhütten Rituale nur für Frauen

Termine:1.07,29.07, 19.08

Teilnehmerzahl begrenzt um Voranmeldung wird gebeten !

 

 

Der Regionalsender "Buten un Binnen " war zu Gast bei mir unter der Rubrik "Wer kennt Wen" 
Es wurde von meiner schamanische Arbeit dokumentiert und ausgestrahlt.
Bei den unteren Link kommen sie direkt auf die Mediathek um es sich anschauen zu können.
 http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/aktionen/werkenntwen/larissa100.html
 

Liebe Kollegen mit denen ich gerne zusammenarbeite und weiterempfehle !
 

 

Alla Döbel-Gill

Heilpraktikerin, Dipl. Bioenergy Healer

Naturheilpraxis für klassische und prozessorientierte Homöoapthie, Bioenergetisches Heilen (International Centre of Alternetive Medical, China-Tibet School, 1992) und andere Naturheilverfahren.

 Das Behandlungskonzept wird individuell für Sie erarbeitet und setzt sich aus verschiedenen Therapien zusammen.
In meiner Praxis verbinde ich oft die fernöstliche Heilkünste mit den klassischen Naturheilverfahren (z.B. Klass. Homöopathie, Phytotherapie, Bach-Blüten u. a.) aus Europa, die sich wunderbar gegenseitig ergänzen.

 Auch die Kombination mit schulmedizinischen Therapien ist in der Regel gut zu vereinbaren.
Ich freue mich, wenn Sie den Weg zu mir finden und unterstütze Sie dabei mit meinem Fachwissen und mit all meinen Fähigkeiten liebevoll und hilfreich zur Seite!

http://www.naturheilpraxis-heartenergy.de

 

                                                                       

 

Heilpraktiker, Coach, Schamane Erforschung und  Unterricht der Zusammenhänge und Nutzbarkeit im modernen Alltag der Methoden des europäischen Schamanismus und  daoistischer Kampfkunst, Gesundheitslehre und Spiritualität (Taijiquan, Meditation, Daoyin etc.)  Einzel - und Gruppenarbeit, Veranstaltungen, Schwitzhüttenrituale - europäische Schwitzhütte Ort:           Heilpraktiker Seibold, Heilkundezentrum Midgard                   Obernstrasse 14, 28195 Bremen

Jürgen Seibold

 Heilpraktiker,Coach,Schamane

 Bietet in seinem Heilzentrum Midgard in Bremen folgendes an:
- Europäiascher Schamanismus

- Daoistischer Kampfkunst 

- Schwitzhüttenrituale (keltisch,germanisch)

- Gesundheitslehre und Spiritualität in Taijijuan,Mediatation,Daoyin,etc.

- Einzel- und Gruppenarbeit

Heilkundezentrum Midgard

Obernstr. 14

28195 Bremen

Tel : 0421-43741098

www.heilpraktiker-seibold.de

 

 

Schöne Gewänder nach Maß für Rituale oder andere Auftritte

 http://www.edle-gewaender.com


 

 

 

 

 

Spirit-web.de

Spirit-web.de ist das Portal für spirituelle Lebenshilfe und alternative Heilmethoden. Wählen sie in den unten aufgeführten alternativen Heil- und Behandlungsmethoden oder finden sie über die Postleitzahlensuche den kompetenten Anbieter vor Ort. Spirituelle Seminare, Workshops oder Ausbildungen in ihrer Umgebung finden sie im Spirituellen Terminkalender.

http://www.spirit-web.de/

 

 

 


 Mit Urteil vom 12. September 1999 - 312 O 85/99 - Haftung für Links hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Darum distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser WebSite und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser WebSite angebrachten Links. Sollten wider Erwarten Links auf meinen Seiten auf Seiten mit illegalen Inhalten verweisen, bitte ich, mir dies sofort mitzuteilen. Derartige Links werden sofort entfernt.


 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                        

 

 

www.jaguarfrau.de    jaguar.frau@web.de