Die Jaguarfrau

 Schamanische Seelenkunst

 

Jedes Bild wurde von mir selbstgefertigt und  mit schamanischer Energie geweiht.

Die  Kunstwerke werden  mit einer einmalige Energie und Kraft geschaffen.

Jedes Kunstwerk eine hat eine  Seele die eine bestimmte Aufgabe hat.

Es werden  exklusive schamanische Skulpturen sowie Kraft/Energiebilder angeboten.

Bestellen Sie ihr Unikat..ihr persönliches schamanisches Bild !

 

 

Zeichnung "Amazone"

 

 

 

Zeichnung "Estrella Caida "

 

 

 

 

Natur Deva

30x30 cm 70 Euro

 

                        

 Einmaliges Engels Energiebild     *** Engel der Harmonie ***

 

Bei diesen kraftvollen Bild handelt es sich um den Engel der Harmonie. Er bringt einen inneren Frieden mit sich womit er jeden Raum und Betrachter in seinen Bann zieht. Seine Aufgabe ist es auch negative Energien umzuwandeln un dem Raum mit  Harmonie und Schutz zu füllen.

 Größe 30x30 cm  Preis 60 Euro

 

 

 

 

 

Schutzgeist  schamanische Skulpture  Morpheus

Die Schutzgeister aus Stein spielen bei den allen Kulturen eine wichtige Rolle. Bis zum heutigen Tage haben sie in einigen Teilen der Welt überlebt.Wie die Tempelwächter in Asien. Die Schutzgeister werden mit einer Kraft ins Leben gerufen um ihre Aufgabe das Böse zu verjagen .Sie wachen an Eingänge oder anderen Räumen.

Morpheus ist so ein Schutzgeist . Er ist beseelt und wenn man ihm nicht ab und zu ein Räucherstäbchen opfert oder ein kleines Licht hinstellt um sich zu bedanken verschwindet sein Geist aus dem Stein. Er trägt eine alte Maya kraft in sich und ist ein grosser Beschützer. Er kann sowohl drinne wie draussen aufgestellt werden. Er ist aus brasilianischen Speckstein geschlagen und wiegt seine 12 kg !

Größe :18 lang 20 cm hoch Preis 65 Euro VERKAUFT !

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

www.jaguarfrau.de    jaguar.frau@web.de